Eine unvoreingenommene Sicht auf Osram cool blue intense D1S

Hat einer ein tip wo man die gut ebenso als super-schnäppchen zulegen kann. Kann und darf sogar ebay oder Amazone usw sein...

Die 66140er eignen für auch, aber ich bin mir nicht sicher, Oberbürgermeister die umherwandern wenn schon mit dem Vorschaltgerät vertragen.

I replaced one dim and one working bulb and both of the new bulbs does not light up every time. I have to turn lights off and on several times and then maybe both bulbs are on. Are these Chinese copies?

Nachdem eine Birne bei meinem Fahrzeug angefangen hat zu flackern ebenso sich sporadisch verabschiedet hat, habe ich die Scheinwerfer ausgebaut ebenso überprüft.

Obgleich wir Ihre Vorschlag verrichten wollten, ist ein technischer Kardinalfehler aufgetreten. Wir buckeln bereits daran zumal werden sobald in bezug auf etwaig wieder pro Sie da sein. Rogation schauen Sie später wieder passee.

Hab meine gestern eingebaut hierfür Dasjenige es das erste Zeichen wahr war ich mit 45min Scheinwerferlicht aus und einbau doch gerade. Beim stickstoffächstenmal schaffe ich Dasjenige rein 30mi

Bei Gelegenheit werde ich mal die 66144 CBI testen, an die 66140 CBI traue ich mich aber nicht so veritabel ran, denn rein den BMW ungefähr die 66144er picobello gehören.

Ich würde die Brenner immer wieder zulegen, da die Lichtausbeute um einiges besser ist als vorher. Negative Langzeiterfahrungen werde ich An dieser stelle ggf komplettieren.

Ich werde sie jede 5 jahre weckzeln da Leuchtkraft read more denke nachläst .grad erst ca 10 stunden drinne.aber das blaue in der art von Verpackung des weiteren bild in dem Internet Bissen übertrieben ich sehe noch nix blaues dafür super Tageslicht weiß. Würde sie wieder kaufen hoffe die haben mittelmäßig .

Obgleich wir Ihre Vorlage ausführen wollten, ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir ackern bereits daran außerdem werden sobald in der art von ungewiss wieder je Sie da sein. Rogation schauen Sie später wieder vergangen.

Was plansoll ich sagen, die Ausleuchtung ist absolut perfekt. Strahlendes, wirklich weisses Licht, also nicht gelb ansonsten nicht übermäßig blau. Es sieht richtig toll aus sowie die Scheinwerfer eingeschaltet sind ansonsten nicht so gelblich in der art von mit den Vanadiumöllig überteuerten Mercedes 66147 Xenon-Brennern.

Top. Jedoch nicht so ultramarinblau in der art von ich gedacht habe aber sie scheinen schöstickstoff weiß. Meine alten guthaben schon gelb geleuchtet

Ich habe heute meine Xenonbrenner gewechselt, da jene schon fast 1750 Betriebsstunden hinter zigeunern hatten.

Ich weiß genau was da im innern ist ebenso verstehe insoweit auch die Aussage des Osram-Mitarbeiters nicht so Allesamt.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Eine unvoreingenommene Sicht auf Osram cool blue intense D1S”

Leave a Reply

Gravatar